Als ich im Jahr 1992 mit 686 begann, war der Plan einfach: Die besten Produkte herzustellen, die es Ihnen ermöglichen, die besten Wintererlebnisse auf und neben dem Berg zu erleben. Die ersten Ideale, die ich aufschrieb, waren "mehr bieten, als sie erwarten" und "im Durchschnitt ist nicht akzeptabel." - Michael Akira West, Gründer/CEO/Creative Director
Wir sind jetzt seit 29 Jahren im Gange und obwohl sich viel verändert hat, ist vieles gleich geblieben. Als unabhängige Marke übertreffen wir weiterhin die Erwartungen, indem wir ständig innovative Produkte entwickeln, eine vielfältige und integrative Atmosphäre fördern, unseren Nachhaltigkeitsansatz kontinuierlich verbessern und unseren Gemeinden sowohl lokal als auch weltweit etwas zurückgeben.
Toen ik 686 in 1992 begon, was het plan eenvoudig: De beste producten maken die u in staat stellen de beste ervaringen in de winter op en naast de berg te beleven. De eerste idealen die ik opschreef waren "meer bieden dan ze verwachten" en "gemiddeld is niet acceptabel." - Michael Akira West, Oprichter/CEO/Creatief Directeur
We gaan nu 29 jaar verder en hoewel er veel is veranderd, is er ook veel hetzelfde gebleven. Als onafhankelijk merk blijven we boven verwachting streven door voortdurend innovatieve producten te creëren, een diverse en inclusieve sfeer aan te moedigen, onze houding ten aanzien van duurzaamheid voortdurend te verbeteren en terug te geven aan onze gemeenschappen, zowel lokaal als wereldwijd.